Dienstag, 29. Oktober 2013

Pünktlich um 00:01 Uhr ...

...  startete vorletzte Nacht der Glückwunschmarathon - der erst heute vormittag mit einigen Nachzüglern enden sollte.

So ein Glückwunschmarathon ist ein gutes Spiegelbild der derzeitigen Lebenslage - Freunde kommen und gehen - oder zeigt feste Bindungen auf, die sich schon seit vielen Jahren unzerrüttelbar gefestigt haben - oder kleine Possenspiele die sich Jahr für Jahr wiederholen..


Schauen wir uns einmal die Gratulatenliste etwas genauer an:

65,51 % aller Gratulanten waren weiblicher Natur (wobei die direkte Blutsverwandtschaft einmal nicht mit eingerechnet wurde). 

Mit 28,94 % der weiblichen Gratulanten hatte ich in meinen bisherigen Lebensjahren sexuellen Kontakt.

Ein Gratulant hat sich erst mit 25 Jahren zu seiner Homosexualität geoutet.
 
Ein Gratulant habe ich in einer prikären Situation auf der Toilette "erwischt" - er ist heute Deutschland-Chef einer grossen Agentur.
 
Drei Gratulaten würde ich als Bi-Sexuell bezeichnen - einer weiss es noch nicht genau.
 
Fünf Gratulanten habe ich über mein Blog kennengelernt - und einige mit Herz.
 
Die kürzesten Glückwünsche kamen piktografisch aus Frankfurt, die lautesten Glückwünsche aus Berlin, die entfernteste Gratulatin ist derzeit 10.353,33 km (Manila) entfernt - gefolgt von 8.996,10 km (San Francisco).
 
Ein Gratulant geht nächstes Jahr in ein thailändisches Kloster - trotz 5jährigem Sohn.
 
Mit einer Gratulantin hatte ich Sex in einer H&M-Umkleide.
 
Zwei Gratulatinnen haben offiziell bestätigt gemacht Brüste.
 
Zwei Gratulanten bekommen in den nächsten 3 Monaten Nachwuchs - 3 Mädchen.
 
Eine Gratulantin war die erste Frau, mit der ich Sex hatte.
 
Eine Gratulantin habe ich zutiefst verletzt - und doch denkt sie einmal im Jahr an mich.
 
Ein Gratulant hat bereits den Iron Man auf Hawaii absolviert.
 
Eine Gratulantin weiss immer noch nicht, das ein anderer Gratulant (und Ex-Freund von ihr) - seit sechs Jahren einen Sohn hat - mein Patenkind - sie sind seit 5 Jahren getrennt.
 
Eine Gratulantin ist nach mir zu ihrem Ex zurückgegangen - und gescheitert.
 
Mit 16 habe ich auf/an einem Friedhof blankgezogen - eine Gratulantin war anwesend.
 
Mit einer Gratulation kann ich am  besten stundenlang am Küchentisch sitzen - bis in die Nacht hinein.

Zwei Gratulantinen haben nach der Trennung mit mir meine Geschenke über ebay versteigert (Kenntnisse über den Verbleib der maßgeschneiderten Stiefel und div. Kleidungsstücke liegen mir nicht vor).

Zwei Gratulanten haben mich viel Geld gekostet.

Eine Gratulantin hat mir letztes Jahr einen Wasserkocher geschenkt - Ausdruck der verblieben Verbundenheit. 

Eine Gratulantin werde ich immer lieben.

Die Hamburger Gratulationengruppe ist gespaltet in HSV und St. Pauli-Fans - die Kölner einheitlich zum FC.

Ich könnte jetzt noch weiter ins Detail gehen - von Küchentischen, Parkhäusern, Hunden, Freundschaft, Liebe, Sex, Spielzeug und und und....

... aber ich bin mehr gespannt, wie die nachfolgenden 365 Tage werden..


Keine Kommentare: