Dienstag, 22. Oktober 2013

Es gibt Momente ...

... da will ich dem kleinen Kerl gerne rückblickend ins Ohr flüstern können.

Dinge sagen, die er besser nicht machen sollte, anders machen sollte, lassen sollte - wenn er in den jeweiligen Situationen ist.

Aber dann denke ich mir, das es Schwachsinn ist - er soll genau das erleben, wie es war - dem Butterfly Effekt zum Trotz - es war so viel wundervolles dabei - das ich nie mehr missen möchte. Auch wenn ich einige Dinge anders gemacht hätte.

Nur nimm Sonnencreme mit, wenn Du mit 18 Jahren alleine 13 Stunden mit Deinem Wagen nach St. Tropez fährst und dort erschöpft am Strand einschläftst - zur Mittagszeit.

Und vergess die Condome nicht, solltest Du einmal in einer lauen Nacht unterm Southern Cross stehen.

... und hör öfters auf das Herz anstatt dem Kopf.

Keine Kommentare: