Montag, 9. Juli 2012

Kawummmmmm ...

… ungebremst vor die Wand gelaufen - und das ohne Vorwarnung …

Und das quasi per Bande dreimal. Wie sagt man so schön "Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich heute kotzen könnte".

Familie kann man sich leider nicht aussuchen - den Rest schon.

Denke, ich werde heute früh Feierabend machen, tief durchatmen
und mit einer Flasche Wein auf den Balkon setzen.

Was anders hilft da eh nicht mehr.














Und dann doch mal wieder die komplette Konfrontation gesucht ...

Der weitere Verlauf hat mir dann heute wohl einige Abzüge in meinem Erbe Karma gebracht.

Aber ganz ehrlich - arrogante und selbstgefällige Menschen gehen mir am A**** vorbei. Und das gilt auch für Dich Mutter. Ohne Mitleid.

Und jetzt ein Glas Wein - auch darauf, das Du Dich von vermeintlichen ... abschotten lässt.











 

Keine Kommentare: