Donnerstag, 12. Juli 2012

Generalstabsmäßig …

... wurde es schon seit über 8 Monaten geplant. Die Hochzeit in Spanien - bei der ich ab morgen für drei Tage als Gast verweilen darf.

Von der Come-Togehter-Party zum kennenlernen und aussortieren der anwesenden Gäste, der Friseurtermin für die anwesenden Damen, Sektempfang am Yachthafen, Zermonie am Strand und und und ..

Es wird sich hoffentlich irgendwo eine gemütliche Couch finden lassen, in der ich mit einem mehreren Drinks das bunte sichselberüber-treffende Treiben gelassen an mir vorbeiziehen begutachten kann.

Platz für einen Bikini und ein Kleidchen findet sich noch in meinem Koffer - sollte jmd. Lust verspüren, gemeinsam mit mir über die Hochzeitsgesellschaft zu lästern diskutieren - einfach melden.

Um nicht den Eindruck zu erwecken - ich freue mich auf die Party auch wenn ich erst sehr spät zugesagt habe, um mir einen mir wichtigen Beistand offen zuhalten - nur kenne ich einige der Anwesenden zu gut und die wahren Gesichter und Geschichten dahinter, um einem Trugbild aufzusitzen und mitzuspielen.

Ich werde berichten ...





Keine Kommentare: