Samstag, 4. Mai 2013

Freier Oberkörper ...

... und man hat das Gefühl, als brennt die Jeans schon nach 5 Minuten - während ich gemütlich in der Schalenliege auf dem Balkon liege.

Gechillt würde man jetzt sagen - und ich gebe auch zu - zutiefst Tiefenentspannt momentan, obwohl mir mein Umfeld zeit- und personenbezogen gewaltig gegen den Strich geht. 

Äusserungen, deren Aussage innerhalb von Tagen an Bedeutungen verlieren - und sich sogar ins Negative ziehen. Was man dagegen tut? Ich habe gelernt, nicht mehr auf Worte zu hören - ich mache das, das für mich am besten ist und wer nicht mit geht (auch wenn es nur ein kurzes Stück ist) seine eigene Entscheidung. Es gibt nur wenige, für die es sich lohnt, ggfs. stehen zu bleiben oder zurückzublicken. 

Und manchmal schaffen es Menschen noch, mich sprachlos zu machen - und was ich dadurch kennenlerne - einfach unbezahlbar. 

Und manchmal bin ich ziemlich froh darüber,
dass es einen Deal gibt.


Keine Kommentare: