Mittwoch, 22. Mai 2013

Everyone seems ...






















... normal until you get to know them.

Und irgendwann stellst Du fest, dass die Beweggründe meistens eher egoistischer Natur sind - und es meistens nur um den momentanen eigenen Überlebungskrampf geht.

Es ist schon erschaunlich, wie sich das Taktieren ändert, wenn die Gegenseite spürt, das ich in Sachen Geld nur geringfügig reagiere - nur zum Wohle von zieht ab einem gewissen Punkt für mich nicht mehr - zu sehr sind mir die Paketlieferungen div. bekannter Onlinehändler, Delikatesslieferanten, Dekoraumausstatter und Shopingtouren à la Pushup etc. in den letzten Monaten nicht unverborgen geblieben und manche Dinge gehen mir schon seit geraumer Zeit am A*sch vorbei sind nicht mehr meine Baustelle.

Und um doch noch den Versuch eines möglichen Sieges zu erringen - wird das "ichwilllebenundgeniessenjetzt" - in freiverfügbare Zeit "beantragt" - quasi als Auszahlung der Zeit, die ich damals in Hamburg "verlustiert" habe.

"Du kennst mich nicht wirklich - und das ist eigentlich das Traurigste an der ganzen Sache - Du hast Dir nie wirklich die Mühe gemacht" - sage ich ihr noch kurz, als ich mich erhebe und zur Tür gehe.

Normal finde ich ziemlich langweilig.

Keine Kommentare: