Freitag, 22. November 2013

Eigentlich ...

… wollte ich über einen geklauten Text sinnieren - der ziemlich gut in unsere heutige Gesellschaft passt ..

"Wir alle tragen Masken, wir tragen sie aus Liebe und weil wir den Menschen um uns herum nahe bleiben wollen, so ersparen wir ihnen die komplizierten Vorgänge in unserer gequälten Seele, wir tauschen Ehrlichkeit gegen Gesellschaft ein, deshalb lernen wir die, die uns am Nächsten stehen, immer so schwer kennen..." (ausgeborgt von U.Ulkig - O-Ton: P.)

… oder über jmd. den ich vor langer Zeit kennenlernen durfte und nun leider tot in Belgien aufgefunden wurde.

… oder über eine Freundin, die mir gestand, das sie nie glücklich war - Mann, zwei Kinder und vor drei Monaten ein eigenes Haus gekauft - und nun den Handwerker vögelt liebt und ausgezogen ist.

… oder warum ich derzeit so oft - *otze sage und innerlich fluche ..


Aber ganz ehrlich - who cares - ich tue mir heute ein wenig Konsum und Weihnachtsfeeling mit kleiner Hand an - und starte die Weihnachtsmarktsaison mit dem Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum - und wahrscheinlich das nächste Wochenende weiterführend auf St. Pauli.


Glühwein!

Keine Kommentare: