Mittwoch, 27. November 2013

Die Blisterverpackung …

… hatte ich seit über einem Jahr nicht mehr in den Händen gehalten - damals hatte ich vier Tabletten genommen - sie nutzen nicht viel, da ich wusste woher meine Unruhe kam und weil ich den Schmerz nicht unterdrücken wollte. Ich wollte musste ihn erleben.

Gestern hielt ich die Packung wieder in den Händen - und schob sie weit nach hinten in den Schrank - weil ich funktionieren muss - weil ich weiss, das es immer solche Momente im Leben geben wird - zu stark sind die Erinnerungen und die Vergangenheit. Sie hat mich verändert geprägt, bei jedem Menschen, den ich fortan kennenlerne - ob gut oder schlecht - darüber lässt sich streiten.

Wir "streiten" um die Wärmflasche - verwundert, das sich so etwas in meiner Wohnung befindet - mit Nachdruck teile ich mit, dass sie hier bleibt - auch wenn es eine Erinnerung ist.

Keine Kommentare: