Montag, 11. November 2013

Da der Vortag …

… mit diversen Veranstaltungen und Terminen vollgepflastert war - und ich schon seit Wochen keinen Sonntag mehr für mich alleine hatte - genoss ich es, vom Bett gerade mal bis zum Sofa zu wandern und den Tag Tag sein zu lassen.

Diverse Zeitschriften und Bücher liegen schon länger neben dem Sofa - und auch das eine oder andere Blog hatte ich vernachlässigt - und so manche Mail schlummerte ungelesen in meinem Postfach - also der perfekte Tag, um ein wenig die Gedanken hängenzulassen.

Den Kaffeebecher an der Seite und erst einmal einen kurzen Überblick über den Seelenheil der Hamburger Herzmenschen der vorherigen Nacht gemacht: Scheinbar frönten beide den Schnäpsen - die eine mit Strapsimitaten und die andere kurierte ihr karomässiges Desaster mit der perfekten Rückenansicht. Neidisch? Ein wenig …..

B. schickte mir eine Mail mit dem dezenten Hinweis, das ich doch einmal "John Gray - Männer sind anders. Frauen auch." lesen sollte - eine sehr erhellende "Gebrauchsanweisung" zum bessern Verständnis, wie Männer (und Frauen) ticken - war kurz in der Versuchung, ihre diverse Links zu Youp*rn und Tumblr zu schicken - als Gebrauchs- und Lernanweisung…

Nach diversen Seelsorgberatungs-Telefonaten - hätte nur noch ein Anruf von meiner Mutter gefehlt.

Ich frage mich - liegt es am Wetter - an der Tatsache, dass das Jahr bald vorbei ist -  oder sind 99 % aller Frauen nur letzter Zeit schlecht gevögelt worden - wo sind die guten Gespräche hin?


Auf jeden Fall genoss ich den Tag - auch mit div. Links ...




Keine Kommentare: