Dienstag, 19. Februar 2013

Wenn man ..

... in einem kürzer Zeitraum seinen BMI um 1,7 Punkte gesenkt hat - das viralle Gedönse einen doch noch erwischt hat - und dann noch etwas nimmt, um endlich wieder mal 8h durchzuschafen - kann es scheinbar passieren, dass man ziemlich wirres Zeug träumt (was bei mir sehr selten ist bzw.  ich mich sehr selten daran erinnern kann).

Nein - kein hocherotischer Traum der alle Wünsche und Sehnsüchte offenbarte und ausleben liess - sondern ich flüchtete lief durch Ausstellungsräume - gespickt mit Landschaften - doch letztendlich traff ich immer wieder auf sie - in neuer trauter Zweisamkeit - mit einem Blick aus Hohn und Spott. Und am Schluss sah ich die Rücklichter des Cayennes sich in den nassen Plasterscheinen spiegeln.

Ich weiss warum ich das geträumt habe - Daten ändern sich nicht - aber vielleicht war das der gewünschte Endpunkt.

Letztendlich war der erste Gedanke beim Aufwachen 
- der passt nicht - 
aber das wirst Du irgendwann feststellen.

Keine Kommentare: