Samstag, 23. Februar 2013

Schüttelfrost ...

... und Fieber bis an meine seine Grenze der Nacht.

Vor etlichen Jahren, wir kannten erst kurz und waren übers Wochenende in Holland. In der ersten Nacht "überkam" mich der Schüttelfrost - ich kann mich noch an ihre Panik Sorge erinnern und wie sie sich über mich legte, um mich zu wärmen.



Heute bekomme ich eine SMS, mit dem Hinweis "Gute Besserung und nehm eine Ibu" - und das auch nur, weil ich unsere lebenslange Sorgfaltspflicht seit den letzten 4 Tage habe.

Es ist drei oder vier Jahre her - da "durfte" eine andere Person einen dieser Schüttelfrostattacken miterleben - ich glaube mich zu entsinnen, dass dort die grösste Panik war - wenn sie anrufen müsste, wenn ich jetzt der Attacke erliegen sollte oder ins Krankenhaus müsste. Sie war eher der Kopfmensch.

Schon erstaunlich, was so einem Nachts in den Kopf kommt, während die Glieder schmerzen.

Keine Kommentare: