Samstag, 18. August 2012

Scheinbar ..






















... nicht wirklich heute mein Tag.

Bereits um 4.30 aus dem Bett geflüchtet und den Morgen auf dem Balkon begrüsst - so weit ganz gut, sollte man denken. Bis um 7.30 sich der Inhalt der o.g. Starbuckstasse in halben Küche verteilte - und dies nicht mit Kaffee sondern mit Kakoa. Und Milch bei diesen Temperaturen hat so eine gewisse Eigenheit ...

Nach der Küchensanierungputzung noch schnell unter die Dusche und dann auf den Weg, um einige wichtige Dinge einzulagern. 

Eigentlich sollte der Tisch zerlegt werden und nicht mein Bein - Fleischwunde. Langsam reicht es an inneren und äußeren Narben.

Ich sollte heue besser nichts mehr in die Hände nehmen und mich einfach irgendwo ins Freibad legen oder in den Biergarten fahren.

Mal schauen, was die nächsten 11 Stunden vom Tagen mir noch bescheren...

1 Kommentar:

Echilea hat gesagt…

Du machst aber auch Sachen... pass auf Dich auf!