Mittwoch, 8. August 2012

Erholung ...

... pur könnte man es eigentlich nennen - das Wetter zwar wechselhaft, aber genau diese Mischung gewährleistet, ein ausgewogenes Verhältnis von Strand, Sauna, kulturellen Dorffesten, Radtouren oder div. Mahlzeiten, die von der Begleitung in regelmässigen Abständen eingefordert werden - um die Zeit wie im Fluge vergehen zu lassen.

Eigentlich ...

Denn auch wenn die Aufmerksamkeit gefordert wird - und auch berechtigt ist, so sind die Gedanken nicht wirklich immer vor Ort. Zu viele Erinnerungen oder Momente, die man eigentlich teilen möchte, durchschiffen meine Gehirnwindungen. Es ist eine Gradwanderung - bei dem einen Gedankenstrang weiss ich nichts mehr und bei dem zweiten Gedankenstrang weiss ich fast zuviel. Beide sind mir auf ihre jeweilige Art sehr wichtig. Der richtige Ort, aber nicht die richtige .......

-Halbzeit-

Keine Kommentare: