Freitag, 14. November 2008

Das Grauen ...

... der letzten drei Tage!

„Und nun stellen wir uns alle kurz vor und sagen ganz spontan, was uns an diesem Produkt so besonders gut gefällt“

Mein Name ist Herr Kellerwohnung, ich bin bereits volljährig, meine Hobbies sind Rudelbumsen und Koma-Saufparties und ich habe in den letzten 4 Jahren, die ich für Ihr Unternehmen tätig bin, noch kein einziges Mal dieses idiotischen Produkt benutzt. Aber im Namen von mir und meinen Kollegen danke ich Ihnen, dass Sie meine Rechnungen immer so pünktlich und ohne Skonto-Abzug beglichen haben. Und wann ist noch einmal die Mittagspause?

Ich hasse diese Kindergarten Strategie-Veranstaltungen!

1 Kommentar:

Teddybärenhasserin [♥] hat gesagt…

Mein Name ist Frau Teddybärenhasserin, ich bin auch volljährig und meine Hobbys sind schwimmen, Radfahren und lesen.

Ich habe das Produkt auch noch nicht benutzt. Aber da steht auch nicht "NEU" drauf. Also kaufe ich es auch nicht.

Und diese Veranstaltung gefällt mir auch nicht. Da gehe ich lieber wieder nach Hause. :)