Freitag, 11. Januar 2008

Mein Dank gilt ...

... Thomas Sabo! Lieber Herr Sabo, Ihre Geschäfsidee ist ein Segen & Fluch für uns Männer. War doch das frühere Suchen nach dem passenden Geburtstags-, Valentinstags, Namens-, Weihnachts-, Frühlings-, Sommer-, Herbst-, Winter- und Zwischendurchgeschenk eine zeitraubende (und selten erfolgbringende) Hetze durch die Grossstadt, haben Sie uns in Ihrem kleinen Verkaufsräumen mit Ihren "Armbändchen" und "Anhängerchen" einen Ort geschaffen, wo man(n) schnell (und passend) das richtige Geschenk für seine Auserwählte(n) findet.

ABER: Früher wurden die "Wünsche" der Herzendame einem noch ins Ohr geflüstert oder (wenn man(n) genau hinhörte) bei div. Shoppingtouren geäussert. Heute erhalte ich nur noch den "kleinen" Anhängerprospekt mit kleinen Kreuzen an den gewünschten (!) Anhängern! (Man beachte bitte die Mehrzahl). Mir fehlt bei Ihnen leider mittlerweilen die Überraschung und Freude in den Augen der Beschenkten - die Überraschung ist halt weg. Daher werde ich leider nicht mehr so oft in Ihrem Geschäft anzutreffenden sein und mich lieber wieder in das Getümmel der Grosstadt stürzen und Geschenke suchen, womit sie nicht rechnet (und wahrscheinlich auch nicht will).

P.S. Das weisse Perlenarmband mit dem kleinen roten Teufel hat seine Wirkung jedoch nicht verfehlt!

Hochachtungsvoll

Der Bewohner der Kellerwohnung

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ich kenne keine Frau, die NICHT überrascht werden möchte...