Donnerstag, 10. Januar 2008

Fakten, Fakten, Fakten

1. Ich schlafe auf dem Bauch.
2. Ich pinkel nicht im sitzen.
3. Meine Unschuld verlor ich mit 15 an Heike. Sie war älter als ich – genau 12 Tage
und heute geschieden (nicht von mir).
4. Mein erstes Konzert war „Duran Duran“.
5. Wenn ich nachts nicht schlafen kann, höre ich die Requiem von Brahms.
6. Ich hatte mit zwei Frauen am selbem Tag Sex.
7. Ich vermisse meine „beste“ Freundin – traue mich jedoch nicht seit 4 Jahren bei ihr anzurufen.
8. Drei Ex-Freundinnen dachten an eine Ehe mit mir.
9. Ich hab ein Kind gezeugt – jedoch keinen Baum gepflanzt und kein Haus gebaut.
10. Ich mag Blow-Jobs und Analsex. – und stehe dazu.
11. Ich hasse Rosenkohl – liebe jedoch Blumenkohl.
12. Für mein fortgeschrittenes Alter kenne ich die Nachtclubs meiner Stadt sehr gut.
13. Ich habe drei Narben – am Knie, an der Hand und über dem linken Augenbraun.
14. Ich koche sehr gerne – nur viel zu selten.
15. Meine Abscheu kann ich schlecht verbergen. Meine Zuneigung noch weniger.
16. Kaffee mit Milch, nie Zucker - Milchkaffee immer mit Zucker.
17. Ich google Ex-Freundinnen und andere interessante Personen.
18. Mir schuldet eine Person noch über 6.000 Euro.
19. In meinem Kleiderschrank befinden sich noch Boxershorts, die älter als 3 Jahre sind.
20. Ich habe einmal in Sydney gelebt & geliebt.
21. Mit 16 bin ich in New York nachts alleine durch den Regen und die Strassenschluchten gelaufen – und bin nicht erschossen worden.
22. Ich verfüge immer noch über meinen Blinddarm – aber nicht mehr über meine Mandeln.
23. Bin für eine Frau einmal nach New York geflogen – nur um mit Ihr Sex zu haben.
24. Ich liebe den Geruch bei Starbucks.
25. Ich hasse Karneval – aber Weiberfastnacht muss sein.
26. Ich kann mich nicht daran erinnern, das mein Vater jemals „Ich liebe Dich“ zu mir gesagt hat.
27. Ich liebe duschen zu zweit.
28. Mein erstes Handy war von Nokia.
29. Ich sahs mal auf einem Felsvorsprung über dem Grand Caynon - während die Abendsonne unterging. Eine bis heute wundervolle Erinnerung, dich ich mit Ruhe und Einklang verbinde.
30. Ich rasiere mir die (kaum vorhandenen) Brusthaare (Ich hab drei Haare - ich bin ein Bär).
31. Ich bin privat versichert.
32. Meistens schlafe ich nackt.
33. Ich war nicht bei der Bundeswehr. Ich war auch kein Zivildienstleister.
34. Ich war nie in meine Klassenlehrerin verliebt.
35. Ich hatte in meinem Leben noch nie einen Dreier mit zwei Frauen.
36. Mit 15 habe ich in den holländischen Dünen alleine eine Flasche Martini Rosso getrunken.
37. Ich habe keine Tätowierungen und keine Piercings. Suche jedoch seit Jahren das passende Tattoo für mich.
38. Ich habe mal zu Weiberfastnacht um 11.11 Uhr eine Flasche Apfelkorn getrunken. Weiberfastnacht war um 12.30 für mich vorbei.
39. Ich bin handwerklich ungeschickt – im Gegensatz zu meinem Bruder.
40. Ich bin mit den meisten Exfreundinnen noch immer befreundet.
41. Ich war mal Messdiener.
42. Ich muss noch viel lernen - besonders das Leben.



to be continued...

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Interessantes Leben...

Danke, dass ich zu Deiner Morgenlektüre gehöre :)

Kellerwohnung hat gesagt…

Nicht Du hast zu danken - ich hab zu danken - für die interessante Morgen-, Mittag, Nachmittag und manchmal Abendlektüre.

Trenchcoat hat gesagt…

Mir gefällt Punkt 31)

Kellerwohnung hat gesagt…

Man sollte halt nie aufhören zu lernen!

Anonym hat gesagt…

Zu Punkt 36: Ich habe mit 14 mal in Spanien über Stunden Martini getrunken. Könnte auch eine Flasche ausgemacht haben. Seitdem kann ich das Zeug nicht mehr riechen, geschweige denn schmecken. Bäh!

Anonym hat gesagt…

Kommt hier noch mehr, ja? Bis 100 sollte es schon gehen...

Kellerwohnung hat gesagt…

Frau Meliert: So neugierig?

Anonym hat gesagt…

Herr Kellerraum, Frauen sind von Natur aus neugierig.

Anonym hat gesagt…

Ach, verdammt. Ich habe in der Eile aus der "wohnung" einen "raum" gemacht. Ich Rindvieh. Verzeih mir!!

Kellerwohnung hat gesagt…

lach - dann überleg Dir jetzt mal in Ruhe, wie Du DAS wieder gutmachst!

Anonym hat gesagt…

Nichts schwerer als das...

Kellerwohnung hat gesagt…

grins - kannst mir ja einen doppelten Espresso ausgeben, sollte ich Dich in Deinem extravaganten Juliette-Kostüm am Donnerstag erkennen. Wird bei dieser Kostümwahl garnicht so schwer.

Anonym hat gesagt…

Den doppelten Espresso sollst Du haben. Und woran könnte die Juliette DICH erkennen?

Kellerwohnung hat gesagt…

Schwierige Frage - da muss ich derzeit noch in mich gehen. Aber bestimmt nicht als: Poldi, Schweini, Schönheitsartz, Sträfling, Pirat, Cowboy etc. - ansonsten müsstest Du jeden zweiten Ansprechen und zum Espresso einladen.

Aber ich werde Dich noch früh genug informieren.

Anonym hat gesagt…

Eine weise Entscheidung, die auch meinen Geldbeutel schont ;)

Kellerwohnung hat gesagt…

Nach reiflicher Überlegung muss ich Ihnen, liebe Frau Meliert, mitteilen, dass ich an Weiberfastnacht von Ihnen garnicht "entdeckt" werden möchte. :-)

Anonym hat gesagt…

Meine Gedanken dazu gingen auch in diese Richtung :)

Kellerwohnung hat gesagt…

Mhmmmm - ich kenne ja meine Beweggründe, warum ich nicht von Ihnen am Weiberfastnacht entdeckt werden möchte - aber Deine Beweggründe würde ich jetzt auch gerne wissen.

Meine Beweggründe haben nichts mit Deiner Person zu tun! (nur so mal am Rande erwähnt)

Anonym hat gesagt…

Meine Beweggründe haben auch nichts mit Deiner Person zu tun. Wohl eher mit dem vorherrschenden Ausnahmezustand in diesen Tagen.

Kellerwohnung hat gesagt…

Treffender hätte ich meinen Beweggrund auch nicht formulieren könen. Dann also doch "Neptunsbad" (kleiner Scherz am Rande!)

Anonym hat gesagt…

Wie schön, dass wir das gleiche dachten (lach, ohne weiter auf das Neptunbad einzugehen)...

Kellerwohnung hat gesagt…

An Weiberfastnacht würde es auch schwierig sein, seinen doppelten Espresso und noch mehr - in Ruhe und mit Musse zu geniessen.

Im Neptunsbad gibt es auch keine Espressobar.

Anonym hat gesagt…

:)

Das ist wahr..