Freitag, 19. April 2013

Momentan ...

... organisiere ich mich extremst weg - Freiwillig und ab und an etwas Notgedrungen.

Hamburg steht ganz oben auf der Liste - obwohl es diesmal etwas anders wird - weil ich diesmal wieder ein Stück mehr von meinem Leben zeige - derjenigen der ich Uneingeschränkt und Blind vertraue. Ich freue mich - auch wenn es zu einigen Dingen diesmal aus sporadischen Gründen nicht kommt. Aber hätte ich das wirklich erwartet? Ich weiss nicht.
Vielleicht ein "Mama ist die Beste"-Tattoo 
als Muttertagsgeschenk? Auf dünnen Oberarm?

Heute gehts nach Frankfurt, morgen nach Bonn und Anfang der Woche nach Düsseldorf - und erst am kommenden Wochenende verläuft die Aktivitätenliste etwas ruhiger anders.

Mit Frankfurt verbinde ich gemischte Gefühle - aus der Vergangenheit heraus und aus der Gegenwart - der ich mich füge ...

Wir werden sehen - und ich berichten.




Keine Kommentare: