Donnerstag, 11. April 2013

Ist es eigentlich ...

... ein derzeit spontan auftrendendes Phänomen, dass Männer über die 40ig bis in die Randgebiete von 50ig 15-20 Jahre jüngere Mädchen Frauen daten und mehr? Obwohl bei genauer Betrachtung - ach lassen wir das besser.

Man sitzt in einem dunklen Weinlokal am Rhein - schaut verwundert in die Weinkarte und findet eine Beerenauslese von 1921 für 1.750 Euro - während man den Geschichten lauscht.

Nur das ich solche Geschichten neuerdings des öftern hören - und das nicht nur im hisigen Einzugsbereich - von Weiblein wie von Männlein.

Ich finde, da bekommt der Ausdruck "Sex im Dunkeln" wieder eine eigene notwendige Bedeutung - auf jedenfall für die Jüngere.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nun ja ich würde mit meinen 31 auch nicht mit nen über 50ig jährigen schlafen wollen,
ERSTMAL vorarbeitung von stunden und wenns dann villeicht soweit wäre wieder erschlafft hrhr ;) allerdings tuns mir die ganz jungen auch nicht an .. ich entsinner mich an eine gestrige mail... XD