Montag, 16. November 2009

Mail aus der Vergangenheit

Heute Vormittag erhielt ich eine Antwort auf das, was hier seinen erneuten Anfang fand:

(Auszug)

Hallo alter Freund,
es sind mittlerweile sogar über sieben Jahre.....

Es ist soviel in dieser Zeit passiert...man müsste sich gegenüber sitzen...aber es liegen 400km dazwischen...

Der Grund warum ich mich nicht mehr gemeldet habe ist einfach...ich habe mich fürchterlich geschämt...ich schämte mich.......weil ich so fertig war...

Ich hatte damals die Krise meines Lebens...hatte den Tag nur mit Tabletten jeglicher Art überstanden....mein ganzes Leben musste umgekrempelt werden und zwar komplett....


Nun weiss ich endlich doch eine Verwendung hier für. Werde mich in der nächsten Zeit einmal in Richtung Augsburg aufmachen - das Schulde ich ihr und mir.

Keine Kommentare: