Dienstag, 17. November 2009

Wie ...

... sind noch einmal die Anzeichen von Schweinegrippe? Übelgelaunt, Missmutig, Inkompetent und Anflug von Schwachsinn? Könnte heute auf 95% meiner Kunden zutreffen.

Und das „Schönste“ – ich muss darf nächsten Monat sogar mit nach Frankfurt. Und im Anschluss (wer mag) mit auf den Weihnachtsmarkt – das fröhliche „Wir-können-uns-ja-auch-Dutzen“-Glühwein-Spektakel.

Liebe Kunden: Ich weiss, Weihnachten steht vor der Tür - Fest der Liebe - und ja, ich bin immer nett lieb zu Euch - aber mal ganz ehrlich - ich bin nicht die Wohlfahrt oder ein barmherziger Samariter - auch ich will nur Euer Geld! (OK auch noch den Ruhm, die Awards, die Lobpreisungen etc. und die Plätzchen bei den Meetings)

Vielleicht rettet mich ja noch jemand!

9 Kommentare:

Biest hat gesagt…

Mir erklärt sich gerade, warum meine Kopfkino-Tennislehrer-Tändelei sich wie ein Schneekönig freut und seit Tagen nur noch vom anstehenden Weihnachtsmarktbesuch faselt...

Kellerwohnung hat gesagt…

Ein versteckter Hinweis, dass man sich ja quasi über den Weg laufen kann und soll?

frau k. hat gesagt…

der Frankfurter Weihnachtsmarkt ist noch im vieles schlimmer als der in Deiner Heimatstadt.

Biest hat gesagt…

Nee, es ist ja bereits geplant, dass wir alle zusammen hingehen, Betriebsausflug quasi, da bin ich fast froh, dass ich auf ein Auto angewiesen bin.

Kellerwohnung hat gesagt…

@Frau K: Köln hat einige Weihnachtsmärkte - und einige davon sind ziemlich auf Touristenniveau.

@Biest: Nicht das Du nachher noch für ihn Taxi "spielen" musst.

Biest hat gesagt…

Das wäre gar nicht mal so ne schlechte Idee, da könnt ich mir gleich mal seine Frau anschauen *g

Kellerwohnung hat gesagt…

Also Betriebsausflug mit Anhang. Und was ist mit Deinem Anhang? Kommt er nicht vom Computer los?
Aber ob er sie auch mitbringt?

Biest hat gesagt…

Nein, es ging doch um das nach Hause bringen, zumindest habe ich "Taxi spielen" so verstanden. Da könnte ich dann vllt einen Blick auf seine Frau erhaschen.
Meinen Anhang würde ich glaube gern mitnehmen, das würde der auch machen, auch wenn der Veranstaltung nicht explicit mit Anhang ausgewiesen ist.

Kellerwohnung hat gesagt…

Ich hoffe doch mal, das Du ihn nicht auch noch bis zur Haustür begleiten bzw. stützen musst.