Montag, 2. November 2009

Der Mann mit der Gitarre

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich die bloße Anwesenheit von Prominenz auf ihre unmittelbare Umgebung wirkt.

Köln zählt (wie vielleicht bekannt) in Deutschland zu einer der Medienstätten und da ist es nicht unüblich, dass diverse TV-Prominenz (sowie B, C & D-Prominenz) den Kölner Flughafen ansteuert. Am Samstag war es mal wieder soweit – ein Herr Dieter B*hlen (samt junger Freundin), Herr Mike Kr*ger (samt Gitarre?) und the famous (ok – damals) Siegfried and Roy besetzten die vordersten Sitzreihen.

Nur am Rande: Scheinbar auch der Grund, warum ich von der 5. Sitzreihe in die 10. Sitzreihe „verbannt“ wurde, da die First-Class/Business-Class „erweitert“ wurde.

Aber dass – nennen wir sie einmal Hannelore B. (58 Jahre) – extra ihren Fensterplatz aufgab, um dadurch einen besseren Blick auf die „Prominenz“ zu erlangen erhaschen – und während des gesamten Fluges von 55 Minuten ihren Mann, mit diversen Gala-Hintergrund-informationen über Dieselbigen zu versorgen – grenzt schon an Körperverletzung meinerseits.

Nur am Rande II: Kompliment an meine Sitznachbarin – klasse Stiefel – perfekt abgestimmte Garderobe - verdammt hübsches Gesicht – nur viel zu nervös! Habe noch nie einen Menschen gesehen, der so oft auf seine Uhr geschaut hat.

Keine Kommentare: