Donnerstag, 29. Oktober 2009

Lange ...

.. hab ich mich dagegen gewehrt. Nun bin ich aber doch stolzer Besitzer eines Navigations-gerätes geworden. Momentan weiss ich auch noch nicht wirklich, was ich damit anfangen soll. Meine morgendliche und abendliche Strecke kann ich mit verschlossenen Augen fahren. Bei Festivitäten, Parties, Herren-Touren etc. kennt der Taxifahrer die Strecke zurück ins Bett. Das Aufsuchen von Hinterhof-Mietshäuser mit roten Klingelschildern hat mich noch nie gereizt und weite Strecken sind bequemer mit dem Flugzeug zu erledigen.

Aber vielleicht sind es die „kleineren“ Orte, in denen man sich damit besser und schneller zurechtfindet. Vielleicht auch ein Hinweis, mal wieder Freunde in Kassel, Augsburg, Bielefeld oder im Kölner Umland zu besuchen.

2 Kommentare:

Biest hat gesagt…

Ich habe mich bislang erfolgreich dagegen wehren können, ich hab auch immer noch allein überall hin gefunden, sogar relativ problemlos, aber ma ehrlich, wenn ich jetzt eins geschenkt bekäme (oder zu Weihnachten), ich würd mich richtig freuen...

Kellerwohnung hat gesagt…

Dann solltest Du einmal einen dezenten Hinweis an Deinen "Weihnachtsmann" richten. Obwohl, wahrscheinlich würde er dann eher hinterfragen, wofür Du ein Navi brauchst.
Die letzten 5 Tage habe ich meins noch nicht genutzt - mal schauen, ob es Staub ansetzt oder doch irgendwann genutzt wird.