Mittwoch, 21. Oktober 2009

Liebe Frauen,

sieht man es uns Männern wirklich so deutlich an, wenn wir Euch f*cken wollen?

Ist der Notstand in Deutschland Köln ausgebrochen? Sind wir schon in der Testphase zum 11.11.? Befindet sich zuviel Testosteron im Trinkwasser? Zuviel Spams gelesen?

Aber vielleicht ist nur eine Wohnraumknappheit in Köln ausgebrochen. Das Wintersemster hat ja bekanntlich wieder begonnen.

Auf jeden Fall ist es eine Belustigung Bereicherung, wenn man derzeit das Jagd- und Triebverhalten beobachtet (was sich durch alle Alters- und Berufsgruppen zieht). Aber ganz ehrlich – einige Sprüche sollten langsam verboten werden. „Unter“ – und „Oben“ als Zweideutigkeit im Sprach-Witz-gebrauch, zeugen nicht gerade von Geberqualitäten.

Aber meistens brauchen wir eh nichts zu sagen – allein unsere Gesten und Blickrichtungen sagen alles aus.

Keine Kommentare: