... es eigentlich, das man derzeit so viel von (Herz)schmerz, als von Lust liest? Wo immer man auch landet, liesst man von Trennungen, Eintönigkeit, Lustlosigkeit, Gleichgültigkeit.
Keiner mehr Lust auf S*x oder geniessen alle nur noch heimlich und für sich?
Dienstag, 6. Oktober 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Vielleicht liegts am herbstlichen Wetter...die sogenannten Herbstdepris?
Ich glaub kaum, dass es (nur) am herbstlichen Wetter liegt, Femme.
Und wenn, wäre es doch ziemlich schade.
Hm,allein am Wetter kann es an und für sich wirklich nicht liegen. Vielleicht sind aber manche Menschen gegen Ende des Jahres auch einfach nur entscheidungsfreudiger? Oder aber, man geht sich in der "herbstlichen, dunklen" Zeit mehr auf die Nerven weil man mehr Zeit zu haus verbringt (Leute, die keine Hobbys ect. haben z.B). Oder aber man achtet gerade jetzt in dieser Zeit mehr darauf wer sich alles trennt - weil man ansonsten den Sommer und einiges an Abwechslung um sich hat!Aber die eigentlichen Gründe wird man vielleicht nie erfahren.
es könnte am Wetter, der Finanzkrise, der Midlifecrisis, dem schlechten Sex, dem eigenen Körpergefühl, der Melancholie, dass wir nur ein bisschen Sommer hatten, dass der Urlaub scheiße war... etc. Im Herbst gibt es immer so viel mehr Gründe sich zu trennen..
oder Du achtest, evtl. mehr drauf, weil Du selbst betroffen bist ?! *drückdich*
Liebe Frau K.,
weil ich selber betroffen bin?
Jein. Das Wetter lasse ich ja noch als Grund durchgehen. Das mit der Finanzkrise kann ich langsam als Grund nicht mehr hören - wird doch immer nur als Grund vorgeschoben. Midlifecrisis, schlechter Sex, das eigene Körpergefühl - mhmmm - nein, da gibt es momentan nun wirklich kein Grund zum klagen - ganz im Gegenteil.
Urlaub - was ist Urlaub?
Aber 100% Sonnenschein gibt es natürlich auch nicht bei mir. Aber das hängt nicht von der Jahreszeit ab bzw. wurde nicht durch die Jahreszeit verursacht.
Kommentar veröffentlichen