Freitag, 5. September 2008

Wochenende

Heute werde ich früher ins Wochenende starten. Dieses Wochenende gibt es viel zu tun und viel zu erleben

- ich lasse mir den Wind um die Ohren blasen
- werde den Rhythmus vorgeben und mich vom Rhythmus treiben lassen
- werde eine Kerze halten
- werde mich verausgaben
- werde Wünsche äussern und Wünsche erfüllen
- werde die Geräusche und das ganze Treiben genießen
- werde Nässe und Feuchtigkeit spüren
- werde explodieren und wieder ansetzten
- werde viel lachen und genießen
- werde erschöpft und glücklich sein

Bevor jemand auf dumme Gedanken kommt. Am Wochenende ist die Taufe meines Patenkindes bzw. ich bin zum Taufpaten berufen (beordert) worden. Obwohl – wer weiss, was noch alles passieren wird.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein wunderschönes und erlebnisreiches Wochenende.

Keine Kommentare: