Dienstag, 23. September 2008

Haarige Angelegenheit

Ich liebe Haare - und ich spreche heute einmal von den Haaren auf dem Kopf bzw. von der weiblichen Haarpracht. Ich liebe es, mit meiner Hand durch die Haare zu wandern, um den Nacken leicht zu streicheln. Wenn ich eine gewisse Intimität aufbaut habe, passiert es mir oft, dass ich während eines Gespräches gedankenverloren ihre Haare hinter Ihre Ohren oder eine Strähne aus dem Gesicht schiebe.

In meinem bisherigen Leben gabe es eine Frau, die dies nicht mochte. Deren Frisur immer perfekt liegen musste - und ich muss gestehen, dass diese Verbindung nicht lange bestehen blieb. Denn es gibt viele wunderbare Situationen, da muss einfach die Hand in den Haaren verschwinden (auch wenn Frau danach aussieht, wie ein durchgev*geltes Eichhörnchen).

Manchmal sind es die kleinen Berührungen, die sehr viel Imtimität und Nähe ausdrücken.

Keine Kommentare: