Montag, 22. Juli 2013

Von Mücken ...

.. gefickt gestochen - keine 20 Meter entfernt - wo ich damals noch im Unterholz … ach lassen wir dies.

Sonntag Abend - die Füsse melden sich zu Wort - oder eher der Sonnenbrand auf selbigen - und beim Kopf würde ich mal auf Sonnenstich tippen - während ich überlege, wie schnell man mich bei diesen Temperaturen schon anhand der Geruchsbildung finden würde.

Und sonst so?

Zwischen Bier und Steak erfährt man, dass sich wieder ein Paar getrennt hat - fehlende Kommunikation - mit Kind. Verwunderung sieht anders aus - die Zeichen war schon länger eindeutig. Er konnte das gewünschte Level nicht halten - das können immer wenige heute.


Nackte Distanz - und sich dann auch noch Rechtfertigen zu müssen - mit dem dezenten Hinweis, dass ich durchgev*gelt entspannter wirke würde - und mich doch einmal um diese "Entspannung" kümmern sollte.

Es gibt noch wirklich schöne Biergärten - Rheinaufwärts - während mir mitgeteilt wird, dass es auch Fleckenteufel für Spe*ma gibt - nur am Rande erwähnt, dass ich nicht für diese Reinigungsaktion verantwortlich bin.

Frauen, die in.love. sind - sind in ihrer Kommunikation sehr eingeschränkt - ich tendiere immer noch auf Gehirn rausge*ögelt  - oder einfach die falsche Sichtweise und Priorität - Zeiten ändern sich schnell. Sind wir Männer auch so?

Keine Kommentare: