Donnerstag, 4. Juli 2013

Sammelsurium der Woche

Schwitzend...,
keuchend - von der Optik glichen die Drei auf der obersten Bankreihe eher Jabba the Hut. Breitbeinig - sodass die Wampen Bäuche genügend Platz hatten, um sich abzurollen.

Ein Grund, Aufgüsse zu meiden - es sei denn man lässt die Augen zu - und manchmal auch besser die Ohren ...

So wie damals in einer Hamburger Dampfsauna - man sah nichts - hörte jedoch die Armreifen, die durch die rhythmische Handbewegung immer wieder aneinander stiessen. Das Happyend haben wir uns dann doch nicht mehr angehört.

Hysterical Literature 

- interessantes Projekt - natürlich nur rein auf die Lektüren bezogen. Interessant ist auch der Vergleich zwischen den weiblichen "Vorlesern" und dem männlichen "Vorleser" (diesen gibt es hier). Aber machen sie sich selber ein Bild davon.

Erinnerte mich mal daran, wie ich mal versuchte, einer Live-Sendung im Fernsehen zu folgen.


Menschen ...
.. die immer auf Fragen mit Gegenfragen nerven - wir sind nicht mehr im Kindergarten.

Morgen ...
... bittet mein Vater zur Audience Geburtstagfeier beim lokalen Argentinier. War kurz davor einen öffentlich Aufruf zur Tischbegleitung (350 Gramm argent. Filet inkl. Cerveza bis zum Abwinken) zu starten. Dann fiel mir jedoch ein, was passierte, als ich mal jmd. für die Hochzeit meines Bruders suchte ....

Übermorgen ...
... ein Rest von Gedankengängen wird bleiben.

Keine Kommentare: