Dienstag, 2. Oktober 2012

Schwarze Trüffelravioli










Anstatt des oplikatorischen Schuhfotos und der daraus resultierenden Gesprächstherapie, gab es an diesem Montag leider nur schwarze Trüffelravioli in brauner Butter geschwenkt.

Über die Effizenz der 6stündingen Verweildauer kann man sich jetzt streiten - auch wenn eine der Anwesenden wirklich eine Augenweide war - zuviel Parfum für meinen Geschmack. Auf jeden Fall hat so einiges Potenzial. Also das Gespräch - nicht die Augenweide.

Nach 940 km innerhalb von 14 Stunden - schrie der Kopf und Körper nach der Horizontalen - die dann um 05.00 Uhr am nächsten Morgen schlagartig ihren Sättigungsgrad erreicht hatten.

Dafür wurde heute morgen die Gesprächstherapie fernmündlich durchgeführt - scheinbar alles im Lot - wenigstens bei diesen beiden.


Niemals geht man so ganz... Machet joot, Dirk Bach



Keine Kommentare: