Sonntag, 7. Oktober 2012

Achterbahn

Rauf und runter - mal von jetzt auf gleich und nie zu wissen, was hinter der nächsten Kurve auf einen wartet.

Manch einer sagt, dass dies doch erst das Leben spannend macht - keine Eintönigkeit herein bringt - das Herz erst recht schlagen lässt.

Aber es gibt Fahrten, für die ich langsam zu alt werde - aussteigen und endlich wieder Boden unter den Füssen spüren will. So wie damals - sehnt es mich.

Und dann sehe ich dieses Karussell - es dreht sich langsam - im gleichen monotonem Takt der Musik und ich weiss: Dann doch lieber die Achterbahn .

Nicht zu wissen, was hinter der nächsten Kurve kommt, was mich erwartet. Augen zu und durch. Aussteigen geht sowieso nicht mehr - dazu sitze ich bereits zu feste im Sitz.

-wieimmerwennessichumFrauendreht-

Keine Kommentare: