Dienstag, 9. Dezember 2008

Heutige Zwischenbilanz

Bis 15 Uhr – und der Tag ist noch nicht vorbei!

1 neuer Satz Winterreifen erhalten
2 mal im Strassenverkehr aufgeregt

17 Telefonate geführt
2 Anrufe ignoriert

31 geschäftliche Mails erhalten
26 geschäftliche Mails geschrieben
8 private Mails erhalten
7 private Mails geschrieben

6 Tassen Kaffee getrunken
2 Glässer Wasser getrunken

1 Flug gebucht

3 mal tierisch über die Kunden aufgeregt
2 mal tierisch gelacht mit dem Kunden

7 mal an Sex gedacht
2 mal auf der Toilette gewesen (aber nicht wegen den Sexgedanken!)

4 erledigte Jobs
3 noch unerledigte Jobs für heute

2 Blogs gelesen
1 Weihnachtskarte erhalten (HOHO von der Dt. B*ank)
0 sonstige Aufmerksamkeiten erhalten


Und wie ist es Euch heute so ergangen?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum zählen private Emails denn nicht als Aufmerksamkeiten?

lalac hat gesagt…

gut, daß ich gestern nicht auch noch gemailt habe....
wird nachgeholt.

frau k. hat gesagt…

bei mir haben die Nachbarn bis 22 Uhr im Kinderzimmer gewerkelt, mit Bohren und Hämmern, und danach haben sie sich noch bis 1 Uhr gestritten, und mein Wecker hat um 6 Uhr geklingelt, denn ich irgendwie ignorieren konnte, nicht aber das Streiten im Treppenhaus gegen 7 Uhr.

Ich will nen Luftschutzbunker!