Dienstag, 16. Dezember 2008

Frisösen-Tag

Herr Kellerwohnung hat sich heute unter die professionellen Hände seiner langjährigen Friseurin begeben (Waschen, Kopfmassage und ein wenig beischneiden)

Die (halb-)schlechte Nachricht von Herrn Kellerwohnung´s Friseurin:
„Also ein paar graue Haare sind das nicht mehr – die Schläfen werden jetzt bereits richtig grau. Aber sieht sexy aus – die werden unter meinen Händen bestimmt nicht gefärbt“.

Die gute Nachricht von Herrn Kellerwohnung´s Friseurin:
„Also wenn Du bis jetzt keine Anzeichen für Haarausfall oder Glatzenbildung hast, dann musst Du Dir auch keine Sorgen machen – die bleiben so“.

War auch nötig – jetzt kann ich mich selber wieder im Spiegel betrachten – und am Sonntag in einem sehr grossen Spiegel!

3 Kommentare:

Teddybärenhasserin [♥] hat gesagt…

Wir Frauen sagen immer nur so, das euch Männern graue Haare stehen, damit wir die jüngere Konkurrenz ausschalten. *gg

Kellerwohnung hat gesagt…

AUA - das tat weh Frau TBH! *grimmigschau* Aber heute ist ja Dein "Bissiger - ICH-hab-Vorfahrt-Tag"

Teddybärenhasserin [♥] hat gesagt…

@Kellerwohnung
Ich darf das heute. Hab mich jahrelang auf die Seite der Männer gestellt. Damit ist Schluss! :-p

Och, komm. Das verkraftest du schon. :) *Schiko reich