Donnerstag, 16. Oktober 2008

Olga über den Wolken* ...

.. oder das erinnert mich stark an den Handabdruck aus „Titanic“.

Von Dienstag bis Mittwoch befand ich mich in einer traumhaften Stadt in Begleitung
einer ebenso wunderschönen Frau.

Kellerwohnung: Das wäre gerade ein ziemlich gutes Bild für mein Blog gewesen.
Prinzessin: Du überlegst gerade, was Du in Deinem Blog schreiben willst? Schreib doch lieber über unsere Auto-Nummer.
Kellerwohnung: Über die Auto-Nummer? Wenn ich nur davon berichte, hört es sich an, als würden wir beide noch zuhause wohnen und kein eigenes Bett haben. Wenn ich über die Auto-Nummer schreibe, dann müsste ich aber auch über den Esstisch und über Dein Schlafzimmer schreiben. Und über die Queso frito, die Croquetas de espinaca con queso, die Pechuga de pavo con bacon sobre salsa de mostaza, die Datiles con bacon und die Albondigas en salsa de tomate.
Prinzessin: Du stellt das Abendessen auf gleiche Höhe mit unserem Sex?
Kellerwohnung: War aber auch verdammt lecker!
Prinzessin: ? Und was war ich?
Kellerwohnung: Du? Du warst so rattenscharf und geil! *lach*
Prinzessin: Männer! Ihr seid so oberflächig!
Kellerwohnung: Prinzessin! Als Du von der Restauranttoilette wieder kamst, habe ich Dir direkt angesehen, das Du Dein Höschen und Deinen BH ausgezogen hast. Man konnte es an Deinem Augen sehen – an der Lust die darin aufblitzte. Kein Wunder, das Du dieses Dress für unseren Abend gewählt hattest.
Prinzessin: Du willst doch immer nur das Eine!
Kellerwohnung: Aber daher weißt Du jetzt auch, das Dein Auto die richtige Deckenhöhe und den richtigen Klangkörper für die Akustik bietet.
Prinzessin: Männer!
Kellerwohnung: Ach – und woher kommt der Abdruck an der Scheibe?
Prinzessin: Besser dort ein Abdruck als woanders Flecken!
Kellerwohnung: Frauen!
Prinzessin: Wer musste das Bett denn immer wieder an die Wand zurückschieben?
Kellerwohnung: Ähmmm – waren wir gerade nicht noch im Wagen?
Prinzessin: Es geht ums Prinzip
Kellerwohnung: Dann gibt das nächste Mal nur Blümchensex – dann wird gar nichts mehr kräftig „geschoben“.
Prinzessin: Apropo Blümchensex – Du könntest mir auch einmal wieder Blumen schicken!
Kellerwohnung: Frauen – muss man sie verstehen?
Prinzessin: Nein – und jetzt sei still und fick mich endlich wieder

* ist reinrassig, hat braunes Fell und war nur stille Beobachterin

Keine Kommentare: