Donnerstag, 23. Oktober 2008

Bitter Lemon

Mit hochrotem Kopf sahs sie am Kopfende des Bettes. „Ich war zu laut!“ hörte man sie leise flüstern, während die Bettdecke ihr halbes Gesicht verdeckte, dass sie als „Schutz“ vor ihr Gesicht gezogen hatte. „Du warst nicht zu laut – Lust muss man einfach rauslassen“ sprach ich und reichte ihr einen Schluck Bitter Lemon. „Aber der Typ von neben an, konnte uns richtig gut hören. Und danach ist er direkt unter die Dusche verschwunden!“ setzte sie als Argumentationskette an. „Na und? Dann hatte er auch seinen Spaß und holt sich jetzt einen runter.“ versuchte ich sie zu beruhigen. „Aber wenigstens hat das Bett nicht gequietscht. Hätte mich eigentlich nicht gewundert, bei diesem antiken Stück und in diesem großen Schrankspiegel siehst Du verdammt geil dabei aus“

2 Kommentare:

Teddybärenhasserin [♥] hat gesagt…

Ja, Lust kann laut sein. ;-)

Kellerwohnung hat gesagt…

Sehe ich genauso - und "Rücksichtsnahme" wäre dabei fehl am Platz. Was raus muss - sollte auch raus.