Freitag, 22. August 2008

Rufnummer unterdrückt

Liebe anonyme Anruferin/anonymer Anrufer,

noch habe ich nicht ganz Deine, in regelmäßigen Abständen von 3-4 Tagen, erfolgten "Rufnummer-unterdrückten" Anrufe so ganz verstanden. Wenn Du an meiner liebreizenden Stimme interessiert sein solltest, so leg nicht direkt auf, sondern lass mich meinen Satz wenigstens noch zu Ende sprechen. Eine wirkliche Standortbestimmung kannst Du durch das Anwählen meines Handies auch nicht erzielen. Könnte ja in Timbuktu oder bei Aldi sein. Ok, Du kannst durch das Wählen meiner Rufnummer feststellen, ob ich noch lebe bzw. das meine Telefonnummer noch vergeben ist - aber was möchtest Du mit diesem Wissen erreichen? Oder bist Du vielleicht ein eifersüchtiger/neugieriger Freund/Ehemann etc. der nur herausfinden möchte, welche Telefonnummer seine Freundin/Ehefrau etc. gespeichert hat?

Auf jedenfall, egal wer Du bist, ich hab keinen Bock auf solche Anrufe.


2 Kommentare:

Trenchcoat hat gesagt…

Hm, maybe wartet jemand (ein Weibchen?) auf eine Rückruf bzw. eine Rück-SMS und möchte durch diese Anrufe herausfinden, ob dein Handy kaputt ist & du deshalb nicht reagierst.

Aber vielleicht will dich auch nur jemand ärgern...

frau k. hat gesagt…

ich war s nicht.