Dienstag, 26. August 2008

Frage des Tages



Dies ist eine bekannte Darstellung des weiblichen Verlaufes der letzten Jahre.

Aber wie sieht es eigentlich mit dem männlichen Verlauf aus? Ich merke, dass
in den letzten Jahren vermehrt auch die Herren blank ziehen (glaube sogar,
das der überwiegende Teil die Nassrasur im unteren Körperdrittel durchführt).

Wie sehen das meine geschätzen weiblichen Leserinnen (natürlich auch gerne
die männlichen Leser)?

4 Kommentare:

Trenchcoat hat gesagt…

Richtig "blanke" Männer habe ich bisher nur selten erlebt, 2 mal um genau zu sein. Bei ersten sah es gut aus. Und beim zweiten.. naja, der war nach der Rasur so kitzlig, dass man ihn in diesem Bereich seines Körpers gar nicht mehr berührern dürfte - höchst kontraproduktiv ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich finde diesen Verlauf - ob bei Frauen oder bei Männern - höchst bedenklich!

Es soll ja jeder tun und rasieren, wie er mag. Dass es aber mittlerweile bereits so ist, dass Menschen verurteilt werden, welche nicht total rasiert sind - das finde ich die grösste Intoleranz überhaupt.

Kellerwohnung hat gesagt…

@KvL: Kann es sein, das No.2 es nur für Dich und das erste Mal gemacht hat? Stellt sich nur die Frage, ob er es bei diesem einen Versuch belassen hat.

@wildeOrchidee: Ich weiss nicht, ob ich diesen Verlauf höchst bedenklich finden sollte. Ich finde eher, das wir uns heute schneller über andere Menschen ein Urteil bilden, ohne es zu hinterfragen. Schon fast ein Schubladen-Denken.

Trenchcoat hat gesagt…

Schon möglich, dass es für ihn eine Premiere war - sonderlich erfahren wirkte er angesichts seiner Nacktheit da unten ja nicht... Jedoch weise ich jegliche Schuld von mir: es war SEINE Idee, nicht meine.