Montag, 10. März 2008

Hinterlassenschaften

Ich gehöre zu der Sorte von Menschen, die gern lieben Freunden bzw. mir wichtigen Personen kleine „Überraschungen“ zukommen lasse oder ihnen in ihrer Wohnung „verstecke“. Dinge, mit denen sie nicht rechnen oder die auf den ersten Blick nicht zu erkennen sind. Es können Postkarten sein, unscheinbar Kinokarten mit einer Notiz zwischen den Seiten eines Buches oder an der Pinnwand, kleine Piktogramme auf dem Spiegel, der Duft meines Parfums auf dem Kissen oder auch mal ein Überraschungspäckchen oder einen handgeschriebenen Brief.

Man muss seine Freund nicht nur zum Geburtstag „überraschen“ – manchmal sind die kleine Dinge zwischendurch viel intensiver und persönlicher.

3 Kommentare:

WildeOrchidee hat gesagt…

Na da möchte ich mich doch auch gerne mal überraschen lassen... ;-)

Kellerwohnung hat gesagt…

Ich wurde heute überrascht! Und das im positiven Sinne. Und dies auf eine direkte Art, die Dir wahrscheinlich auch gefallen würde.

WildeOrchidee hat gesagt…

Rote Briefumschläge sind ja auch was Schönes... *zwinker*
Und ja. Du magst wohl Recht haben.