Donnerstag, 13. März 2008

Überraschung des Tages

Ein roter Briefumschlag lag heute in meiner Post.

Ich wusste schon, das ich Post erhalten würde, da die Absenderin vor Aufregung nicht stillhalten konnte und mir gestern von ihrem Weg zur Post berichtete.

Aber ich wusste nicht, was mich erwartet - und daher blieb die Spannung und Vorfreunde bis zum Öffnen des Briefumschlages bestehen.

In dem Briefumschlag befand sich eine Postkarte - fein säuberlich mit vielen Zeilen beschrieben.

Und genau diese Worte, Gedanken und Wünsche - auf ihre Art und Weise so offen, ehrlich und direkt geschrieben, bewirken, dass ich den ganzen Tag grinsend durch die Agentur laufe (sogar dann noch, als ich feststellen musste, das wir keinen Kaffee mehr haben!).

Einen ganz lieben Gruss an die Absenderin des roten Briefumschlages.

Keine Kommentare: