Dienstag, 23. Februar 2010

Das Telefonat

P: „Cindy & Bert* würden es gerne mit uns gemeinsam tun“
K: „Ich weiß nicht – einen Partnertausch kann ich mir schlecht mit Cindy vorstellen.
Oder wollen die nur zuschauen? Ohne anfassen?“
P:„...... eigentlich meinte ich, das wir gemeinsam ... Konzert/Aufführung ...dort hin gehen!“
K: „Ups“

Ich habe mir noch nie wirklich Gedanken über solche „Spielarten“ gemacht. Ich glaube, ich bin in mancher Sicht sehr aufgeschlossen – auch für neue Dinge – aber bisher habe ich, wie gesagt, noch nicht wirklich darüber nachgedacht.

Ich glaube aber, dieses Partnertausch, FFM, MFM etc. würde mich überfordern bzw. an meinem Ego kratzen.

* aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen wurden die Namen geändert und stehen in keinem charaktermäßigen etc. Verhältnis zu den ausgewählten Pyseudonymen!

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Das ist aber nicht Partner tauschen, sondern Partner teilen ;-)