Mittwoch, 24. Februar 2010

Das Bild

Es ist schon einige Jahre her – aber gestern Nacht setzte sich in meinem Kopf ein Gedanke fest, das ich mal wieder etwas auf eine Leinwand bringen könnte.

Ob es an den ganzen grippalen Medikamenten liegt oder einfach nur aus der inneren Lust heraus, kann ich nicht beurteilen – aber das Thema bzw. die komplette Bildauffassung „malte“ ich bereits vor meinem inneren Auge.

Ob ich das „Ergebnis“ hier präsentieren werden ist noch fraglich – ich sehe mich selber nicht als „künstlerisch begabt“ an – ich liebe Kunst und glaube auch, sie beurteilen zu können – aber selbst bin ich eher untalentiert.

Und nein – es wird kein Körperdruck-Gemälde aus explizit ausgewählten Körperteilen!*

*Obwohl ich dies auch jedem
empfehlen kann – ist eine lustige Angelegenheit – zu Zweit!


Nachtrag

DAS versteht man unter Körperdruck-Gemälde. Nur als kurze Randnotiz!


Keine Kommentare: