Mittwoch, 20. Februar 2008

Die kleine Buchlesung - Nimm den Stock

Meliert hat mich aufgefordert/herausgefordert.

Hier die Vorgaben:

Nimm das erste Buch in deiner Nähe, das mindestens 123 Seiten hat:

• Öffne das Buch auf Seite 123
• Finde den 5. Satz
• Poste die nächsten 3 Sätze

1. Aufgeschlagen – das Buch hat 221 Seiten
2. Je länger ich rede, desto mehr Lust bekomme ich, mich in meinem letzten Rest Bier zu ertränken, aber wenigstens bin ich ehrlich.
3. Ehrlichkeit wird doch bei jedem ganz groß geschrieben, und ich wollte dieses Mal wirklich aufrichtig sein. Zum Glück bleibt er neben mir sitzen und versucht kein einziges Mal, meine Lebensbeichte dadurch zu unterbrechen, dass er mir mit Bailey´s Cola den Mund stopft. Er will mich dafür also nicht hinrichten.

Renske de Greef – Die beliebteste holländische Sexkolumne

Keine Kommentare: