Montag, 17. Juni 2013

Lieber Weihnachtsmann ...

… ich wünsche mir bitte eine App die aus dem Mondzyklus, ZeitraumvorundnachdemEisprung, ZeitraumdesletztenFicksundderOrgasmusqualität(wennüberhaupt) vs. aktuellem Körpergewicht und dem qualitativen und quantitativen Inhalt des Schuh- und Kleiderschrankes sowie dem aktuellen Pegelstand von Elbe, Rhein, Main und Donau - die aktuelle Laune der Gesprächspartnerin ermittelt. Und über zusätzliche Indikatoren innerhalb der Premiumapp können wir gerne noch diskutieren - spontan käme mir noch die Indikatoren "Wut oder FickDichinsKnie-Mentalität auf den Ex" oder andere Verletzungsgrade - in den Sinn.

Und streiche bitte den Satz "Das kriegen wir schon hin …" aus dem männlichen Vokabular (auch meinem) - es sei denn, es impliziert einen sehr langen Zeitraum.