Montag, 3. Juni 2013

In gewisser Weise ...























... hat der Park seinen Charme - und bot für einige Stunden interessante Blickwinkel, viel Lachen und die besten Studien von genervten Eltern und dicken Kindern.

Und ich habe noch nie so viele Väter gesehen, die die ganze Zeit an ihrem Handy rumtippten. Und des öfteren frage ich mich, ob Wh*tsapp und Co eigentlich eine Bereicherung in unserem Leben sind oder unser Leben eigentlich nur noch komplizierter machen - immer im Kontakt - immer online - und das Leben um einen herum aus dem Blick verlieren bzw. sich nicht wirklich die Zeit nehmen und geniessen. Und sogar "kein Kontakt" lässt unser Gedankenkarussel routieren - wenn man heutzutage neue Profilbilder sieht oder "Online zuletzt am .." liest.

Wieviel Zeit verlieren wir, durch die falsche Kommunikation? Und wie weit bringt sie uns an den Rand des Wahnsinns?

Achja, Ponys und weisse Schimmel hab ich auch gesehen. 
Das Leben ist halt kein Ponyhof.


Keine Kommentare: