Freitag, 14. Juni 2013

Just give ...


... give me a reason.

"Die Welt rückt näher" lautet scheinbar das neue Programm von G*rd Dudenhö**er - das als Plakat schief am Lattenzaun hängt. 

Scheinbar - rückt die Welt näher. Bedingt durch unsere vierundzwanzigstündige Online- und Erreichbarkeit (wo sogar der Offline-Hinweis - oder man sollte besser sagen: zuletzt online: ... -  einen Spielraum für Interpretationen hinterlässt) schein es augenscheinlich so - aber eigentlich rücken wir immer mehr auseinander - da vieles keine Tiefe mehr besitzt.

Oder keine Tiefe mehr haben darf und soll - entblössen heisst verletzlich und angreifbar sein - nicht schon wieder, oder?

Und gerade kotzt mich diese Oberflächigkeit oder auch Ignoranz gewaltig an...

Oder es ist meine eigene Unzufriedenheit - ein Punkt der nicht zu missachten ist - wenn ich mal ehrlich zu mir selber sein muss. Fuck. Einsicht.

Keine Kommentare: