Donnerstag, 21. Mai 2015

Wiederkehrende Muster ...

... oder bin ich einfach nur anders.

In meinem Alter lernt man hauptsächlich Frauen kennen, die gewissen "Altlasten" ihr Eigen nennen. Was auch nicht weiter verkehrt ist - ich trage selber genug "Altlasten" mit mir herum bzw. habe selber eine Vergangenheit - die mich so manches mal wieder einholt.

Ein Passus fällt mir jedoch immer wieder auf - Frauen, die aus längeren Beziehungen (> 6 Jahren) geflüchtet sind kommen - spüren eine grosse Lust und Neugier auf neue Dinge. Neue Dinge, die sie scheinbar in Ihrer vorherigen Partnerschaft sich nie getraut haben bzw. sie nie anzusprechen.

Wenn ich dann höre, das man auf man in Bezug auf div. S*xpraktiken, S*xspielzeug, heisse Unterw*sche praktisch noch jungfräulich angehaucht ist - aber man sehr offen für Vieles ist - denke ich immer, das man vorsichtig sein soll - bevor man hier die Dose der Pandora öffnet.

Natürlich finde ich den Willkommens-Quicky auf dem Esstisch oder das Kleidchen mit dem Slip Ouvert darunter mehr als nur eine tolle Überraschung - und immer wieder gerne. Aber meiner Meinung nach entwickelt sich das in einer Partnerschaft - dieses Entdecken und Grenzen austesten und gemeinsam spielen.

Ich habe heute aber eher das Gefühl, das manche mit einer inneren Liste vor einem stehen - Punkt a,b, c, d, und f. auf jeden Fall noch. Das mag vielleicht bei einigen klappen - aber bei mir fängt Leidenschaft und Lust auf eine Person woanders an. Oder das ich so geprägt worden bin - von jemandem.

Nur der 25 cm D*ldo mit Saugnapf (für glatte Untergründe) in Hautton und mit Adern - hat mich einmal etwas irritiert und aus dem Konzept gebracht.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh ja, da bin ich ganz bei dir.
Umgekehrt aus weiblicher Sicht hört die Leidenschaft bei mir direkt auf, wenn man die ersten male im Bett landet und direkt das volle Programm abgespielt wird.
Irgendwie anstrengend aber auch langweilig - was soll danach noch kommen?

Gerade wenn man ein wenig verknallt ist, ist es doch viel schöner, den anderen langsam zu entdecken. Den Körper, die Vorlieben und vor allem auch den Charakter.

Wenn man sich dann besser kennt und auch Vertrauen aufgebaut ist, dann darf es natürlich auch richtig zur Sache gehen...^^