Montag, 11. Mai 2015

Ich bin verliebt ...













....  nein, nicht in die Ginauswahl - obwohl ich am Wochenende in den Genuss gekommen bin.

Ich hab mich in ein Musikinstrument verliebt - in ein Cello - und überlege gerade, ob ich nicht im gesetzen jungen Alter noch einmal ein neues Instrument lernen soll. Konzertreife bekomme ich wahrscheinlich nicht mehr hin - dafür fehlt mir auch trotz fünfjährigem Klavierunterricht im vorpubertären Alter - einfach das musikalische Talent.

Aber erstmal geht es am Mittwoch für ein paar Tage an die holländische See - Zehen in den Sand stecken.






2 Kommentare:

einFraeulein hat gesagt…

http://bit.ly/1G7OKYD

Das erinnert mich an etwas vor knapp 4 Jahren
und es macht mir noch immer latent Gänsehaut.

Kellerwohnung hat gesagt…

.... vor vier Jahren ... ich erinnere mich nur zu gut an die Zeit!