Sonntag, 26. April 2015

Zickenalarm ...

... am Morgen - und das schon vor dem ersten Kaffee.

Ich bin ja immer bereit, meine Couch spontan zur Verfügung zu stellen. Mein Kühlschrank war gut gefüllt und frischen Spargel hatte ich fürs Wochenende eingekauft.

Und da ich später noch zum Kölner Nachtflohmarkt wollte, konnte sie ruhig vorbei kommen und bei Lust & Laune später mitkommen.

Ganz ehrlich - wer keinen Bock auf Flohmarkt hat und weiss, das die Location eher etwas rustikal als nobel ist, der sollte mit seinen Schläppchen besser zu Hause bleiben. Dort lohnt kein Catwalk (obwohl die Livemusik wirklich gut war).

Und wenn der Hausherr wirklich eine Decke und Kopfkissen zum Couch bringt, sind das eindeutige Signale - das definitiv nichts zwischen uns läuft. Auch wenn man in einem knappen Höschen und engen Leibchen durch mein Bad tänzelt.

Scheinbar war die Laune über Nacht stark abgekühlt - auf jeden Fall konnte dann meinen ersten Kaffee wieder in Ruhe geniessen - der Frust war ihr beim Schliessen der Tür anzusehen (auch wenn sie scheinbar 30min für das Makeup im Badezimmer verbrachte) - und das energische Klappern die Treppenstufen unterstrich ihre Laune hörbar.

Sonntage, die ich so nicht brauche - da gibt es schöneres und erquickenderes. Gibt es noch normale Frauen da draussen - mit dem gewissen Glitzern in den Augen?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, hier, ich! ;-)

Kellerwohnung hat gesagt…

Lach - das kann ja jeder behaupten! Beweise!