Freitag, 24. April 2015

Und schon wieder ...





















... sind wir fast im Mai - ich habe das Gefühl, das die Tage nur so an mir vorbei rauschen, dass ich manchmal wirklich überlegen muss, welcher Tag heute ist.

Die Tage in Paris waren einfach nur toll - alte Erinnerungen waren wieder präsent und halfen bei der Orientierung(slosigkeit) - zumal man sich wieder sehr schnell an das Tunnelsystem der Metro und der richtigen Fahrtrichtung gewöhnte - daß das ganze um einiges Fusstechnisch entspannte.

Ich denke, das besondere an Paris war diesmal, das man die Stadt mit anderen Augen gesehen hat - hinsichtlich der kleinen Begleitung - die diese Großstadt mit anderen Augen sah und in sich aufzog.

Und vielleicht sieht mich diese Stadt dieses Jahr noch einmal wieder ...

Das Herz auf der Zunge - mit manchen Dingen komme ich (noch) nicht wirklich klar - wenn ich sie höre - zu schnell - und Kopfmässig muss ich die 26 cm Unterschied noch abwagen. die beide unterscheiden - zumal ich doch mehr in mich hineinhorche - ob es so ist, wie es damals war und sein kann. Doch insgeheim weiss ich die Antwort bereits.

"Ohhh mein G*tt" - hört man immer wieder gerne.


Keine Kommentare: