Donnerstag, 30. April 2015

Vor einem Jahr ...























… - wurde ich gestern auf FB erinnert - lagen wir noch im Pool, während der männliche Part von EinFraeulein in der Mittagssonne die Berge des Umlandes mit dem Rad erklomm.

12 Monate - was ist eigentlich noch im Gedächtnis der letzten Monate?

Die Rechtsanwältin mit dem Penisneid - meine amerikanischen Twin-Nichten - Fussball-WM - Chaosfamilienfeier im Kloster - kurzes Telefonat, das in die Hose ging - Miss ("Die Chaneltasche darf nicht auf den Boden") D'dorf - Miss ("Ich stalk Dich mal") Magersüchtig - Französisch/Englisch-Skills - Holland - lange Telefonate durch die Nacht - viel Lachen - viele Gedanken - viel Kopfkino - Dinge zu Grabe getragen und Dinge neu gefunden - fehlendes Weihnachtsgefühl - Miss ("Ich lass mir die Brüste machen) Strafvollzug -  Stolz - zu wenig "mit Herz" meinerseits - und definitiv zu wenig Hamburg in den letzten 12 Monaten.


Die Vergangenheit ist nur eine Geschichte, die wir uns selber erzählen.

Keine Kommentare: