Dienstag, 13. August 2013

Mit den Zehen im Sand …

… und im Blick die beiden blonden Body-Board-Girls - die kreischend die Wellen genossen.

Viel zu kurz - aber die Entspannung trat schon innerhalb weniger Stunden ein - liegt vielleicht am zunehmenden Alter oder einige Dinge nicht mehr an sich heranzulassen - die kommen so oder so - auch das typische "Da-muss-sie-halt-durch"-halbgare Gesülze der Kindsmutter - nach der Erholungsphase - war vorprogrammiert.

Wer jetzt denkt, mir war langweilig - ganz im Gegenteil - ob es an meiner naiven Empathie liegt oder nur weil es viele Leute gibt, die jmd. brauchen, bei dem sich sich auskotzen können - weiss ich nicht wirklich - aber mir wurden wieder viele "Geschichten" herangetragen - ein Hoch und ein Fluch auf die moderne Kommunikation.

Kleiner Auszug

Frankfurt - 41 Grad Fieber - 30 Stunden Busfahrt - und dann vom eigenen Freund am Busbahnhof stehen gelassen werden, weil dieser am Wochenende etwas besseres vorhat.

Arschloch.

Hamburg - der Stalker der immer noch keinen Halt macht - und das wird leider noch böse enden.

Sie wird leider nie einen Weg herausfinden - zuviel Angst vor allem.

Hamburg - die Frage an mich (?) ob ich ausrechnen könnte, wann der genaue Zeugungsakt gewesen sein könnte, anhand von der Schwangerschaftswoche, Fruchtbarkeit etc. - Unklarheiten über den möglichen Vater.
Nein - ich war nicht  beteiligt!

Koblenz - die Auswirkungen eines Busunfalles im Alter von 12 Jahren - und die Auswirkungen heute, die sich nicht nur auf das Tragen von Highheels auswirken sondern eher das Unbehagen des männlichen Geschlechts.
Manche Frauen müssen bei Männern einiges Mehr ertragen.

Düsseldorf - und wieder ein Bespiel, wie Männer Frauen in die Privatinsolvenz treiben.
Wann lernt ihr eigentlich, das Liebe und Unterschrift klar zu trennen sind?

Hamburg - ein Mailverkehr dessen Sinn und Inhalt mir immer noch nicht klar ist - einen Betrug habe ich zu keinen Zeitpunkt angenommen.

Und spielt das überhaupt noch eine Rolle?

Köln - Stewardessierende Medizinstudentin, die sich nach 5 Jahren von ihrer Lebensgefährtin und deren zwei Kindern getrennt hat, weil sie doch langsam glaubt, das sie das männliche Geschlecht interessiert.

Interessantes Thema.

Hamburg - wenn ich nichts von Ihr höre, dann weiss ich, dass es Ihr mit ihrem Nerdmännchen gut geht.

Drück Dich!

Und das waren erst die leichte Kost - die andere Kost lässt mich so langsam die Frage aufkommen: "V*gelt halb Deutschland wirklich so schlecht, wie ich letzter Zeit höre?" - "V*gelt Deutschland überhaupt noch?".
Nein, Miri - Du bist definitiv nicht gefragt!

Keine Kommentare: